Swiss Online Marketing 2015: ECS on Tour

Im digitalen Commerce stellt die effiziente und effektive Bewirtschaftung der unterschiedlichen Customer-Touchpoints eine immer grössere Herausforderung dar. Einerseits müssen Omnichannel-Verantwortliche in der Lage sein, die richtigen Touchpoints als solche zu identifizieren, andererseits gilt es, diese optimal zu orchestrieren. Viele Unternehmen beissen sich an dieser Aufgabe die Zähne aus. Wie behalten Sie die Customer Journey im Griff? Wie können Sie sich wirksam gegen Online-Betrug schützen und wie optimieren Sie Ihren Bezahlprozess im E- und M-Shop? Welche Gefahren lauern beim E-Mail-Marketing und wie kann verknüpftes E-Mail-Marketing den Kundendialog weiter optimieren und den ROI dadurch signifikant steigern?

Antworten auf diese Fragen gaben Ihnen unsere Experten des E-Commerce Summit On Tour in einer Vortragsreihe der Swiss Online Marketing am 15.-16. April 2015 in Zürich. Am “ECS On Tour”-Stand G.08 hatten die Besucher ebenfalls die Möglichkeit sich mit hybris, Billpay, CRIF, Datatrans, Inxmail und Unic über Ideen und Best Practices auszutauschen.

Die gesamte Referatserie des ECS on Tour finden Sie hier im Überblick:

» Zum Rahmenprogramm des E-Commerce Summit on Tour

Die SOM auf einen Blick

Datum  15. - 16. April 2015


Zeit  09:00 - 17:30 Uhr


Ort  Messe Zürich, Halle 1 und 2


ECS-Stand  G.08 in Halle 2


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